Sonntag, 5. Juli 2009

Sonntag, 05.07.2009

Tag der Deutschland Spiele!!

9.00 : Ger - Brunei (Men TeamEvent) 0-3
12.00: Ger - Laos (Double Division1) 0-2
13.00: Ger - Cambodia (Double Div2) 0-2
14.00: Ger - India (Men TeamEvent) 0-3
14.30: Ger - USA (Men Regu) 2-0 -> Gold!!!

es bleiben noch:

16.30: Ger - India (Double Div1) Halbfinale
und moeglicherweise das Finale um 18.00 Uhr gegen Laos

Besonderheiten:
- Simon hat ein Netz kaputtgemacht und die mussten das austauschen
- Mein linkes Knie (Trung) tut voll weh..kann auf jeden fall nicht mehr spielen :-(
- Gold im Regu Event in Division2 -> Aufstieg in Division1!!
- Gestern gegen China im TeamEvent gewonnen weil sie nur 8 waren ;-)

Das wars erstmal..ich humpel wieder zurueck in die Halle
Trung

3 Kommentare:

toschi hat gesagt…

boa okay zum aufstieg -> GEIL jungs. ich freu mich richtig !! erfüllt uns mit stolz, weiter so

und zu trung, takraw deutschland sitzt zu hause und drückt die daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es sich vllt anfühlt oder wie es aussieht !!

habt noch viel spaß und heizt ihnen so richtig ein

grüße aus tornesch bzw. elmshorn
toschi

Anonym hat gesagt…

sauber jungs!!!

glückwunsch zum regu-gold und zum doppel-nichtabstieg und medaille!

macht mich weiter stolz und gute besserung an teng!

DANKE SIMON !!! mach weiter so, 1-2 netze sind noch drin!!

grüße
basti

Anonym hat gesagt…

jo danke!
ich werd erstmal in Deutschland n Kniedings holen und zum arzt gehen..sieht auf jeden fall erstmal nach paar wochen pause aus

und das war echt schade! gegen indien war echt was drin gewesen!
ich war voll on fire :D
bis dann
trung