Samstag, 23. August 2008

Trung ueber Ko Samet


Liebes Tagebuch,

es wird unsere letzte Nacht hier auf Ko Samed! Im Moment geniessen wir noch einmal den schoenen Strand und das gute Seafood-Essen..und trainieren gleich noch ein letztes mal auf Betonboden bevor wir morgen frueh um 10.00 Uhr unsere Reise nach Bangkok antreten.


Es war fuer mich das erste Mal hier und ich fand es wirklich super klasse..!! Es macht mich schon ein wenig traurig, dass wir ab morgen nicht mehr hier sein werden, da wir hier wirklich einen coolen Tagesablauf haben: morgens Takraw, dann fruehstuecken und im Meer schwimmen..am Strand liegen und dann wieder Takraw..spaet abends essen und dann am Strand bei den Strandbars rumhaengen...


Donnerstag haben wir eine Bootstour gemacht...fuer 6 euro pro person (wir waren ca. 20) haben wir uns ein kleines Boot gemietet und sind den halben Tag um die Insel gefahren..haben geangelt und sind ins Wasser gesprungen vom Boot aus.Anschliessend haben wir dann die gefangenen Fische gegessen und dann sind wir zu einer Fisch-Farm gefahren, die uns total fasziniert hat...mich jedenfalls! Da waren Riesenschildkroeten, Babyhaie und vieles mehr!



Ausserdem bin ich froh, dass das Thema Double nun geklaert ist..und die anderen sicherlich auch..


Also wir melden uns wieder, wenn wir in Bangkok sind!

Keine Kommentare: