Dienstag, 6. September 2011

Es geht sehr langsam los!

Nachdem wir jetzt nach 4 Tagen endlich Internet haben, können wir euch berichten, was wir bisher alles geschafft haben!

Am Fr, den 02.09.2011, in Bangkok angekommen, haben wir uns sofort am Sa und So um coole Trikots, Trainingsanzüge und das Bedrucken gekümmert. Am folgenden Montag machten wir (Dennis, Sven, Trung) uns auf den Weg nach Koh Samet.

Gleich am ersten Morgen gingen wir um 7.40 Uhr zum Takraw-Court neben der Schule, auf dem wir die letzten Jahre trainiert haben. Allerdings wurden beide Courts abgerissen, ratlos gingen wir wieder weg. Auf dem Rückweg erfuhren wir von einem neuen Takraw-Court nur 200m weiter.

Fleißig trainierten wir Basics, jedoch machte das ungewohnte Wetter den Weißbroten zu schaffen. Nach 2 Stunden ging es zum wohlverdienten Frühstück. Abends wollten wir um 18.30 Uhr zu dem Court, um Trainingsspiele mit den Einheimischen zu absolvieren. Auf dem Weg dorthin trafen wir einen von ihnen, der uns mitteilte, dass es dort kein Licht gibt. Traurig und enttäuscht kehrten wir wieder um.

Das heißt ab jetzt 6 Uhr morgens aufstehen und 17 Uhr abends trainieren!!

1 Kommentar:

Simpson hat gesagt…

soll das heißen die Thais haben es geschafft den platz neben der Schule in nichteinmal 2 Monaten abzureißen. Kann ich gar nicht fassen. Naja lasst euch nicht unterkriegen und habt ne geile Zeit.

Greets

Simpson