Sonntag, 11. September 2011

Team Germany verlässt sieglos die Insel -

So sollte es ursprünglich heißen...doch am letzten Tag gelang es uns 2 Spiele hintereinander zu gewinnen! Den ersten Sieg erreichten wir gegen den gut aufgelegten Ranger und seine Crew.

In Bangkok angekommen, erfuhren wir unsere Gruppeneinteilung.

Regu - Division 1

-----------------

1. Phillipinen

2. Laos

3. Germany


Double - Division 1

-------------------

1. Phillipinen

2. Brunei

3. USA

4. Germany


Unser erstes und gleichzeitig wichtigstes Spiel beginnt um 13.30 Uhr (08.30 Uhr in Deutschland) gegen die USA. Drückt uns die Daumen! Ein Update kommt heute Abend.

2 Kommentare:

Gunnarkamura hat gesagt…

oh, also spielen doch teams aus der super series mit?! egal, schafft ihr trotzdem! haut se wech! schon jetzt randvoll mit stolz auf euch grüßt neidisch von der arbeit, gunnar

Rollspiketackler Trung hat gesagt…

Ja, so ist es. Im Superseries finale war Pornchai z.B. auch nur auswechselspieler. Wahrscheinlich um ihn für das Regu und Team Event zu schonen. Indonesia war auch deutlich unterlegen...
Pattarapong war wieder einmal godlike und Anuwat hat auch pornchailike gestriket!