Mittwoch, 14. September 2011

Regu in Div1

Germany vs Laos:

In diesem Spiel feierte Sven Schlüter sein Debüt und stand in der Startdrei mit Sebastian und Dennis. Mit dem Wissen, dass der Sieger schon vor dem Spiel feststand, hatten wir nichts zu verlieren und spielten dementsprechend befreit von allen Sorgen. 6-15, 2-15, 7-15.


Germany vs Philippines:

Spielbeginn sollte 12.00 Uhr sein, aber zum ersten Mal des diesjährigen King's Cups fing ein Match schon früher an als geplant - 20 Minuten. Daher hatten wir keine Zeit uns großartig warm zu machen und konnten mit der Aufstellung: Trung, Dennis, Sebastian die ersten beiden Sätze unser Können nicht unter Beweis stellen, da der Tekong harte Angaben schoss und uns jeder 2. Ball versprang. Im 3. Satz wurden wir erst warm und haben den Satz durch ein paar kleine unnötige Fehler 11-15 abgegeben. Ein Sieg oder wenigstens Satzgewinn war also sehr wohl möglich gewesen! In der 3er Gruppe schieden wir somit als 3. aus.

----------

Ende des 26th King's Cups für Germany. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Keine Kommentare: